Tooltip

Auszeichnung

Hallo liebe Gäste und Besucher,
 
am Freitag erreichte uns Post von Landsichten "Willkommen im Urlaub". Beim öffnen war wir echt Überrascht und konnten es kaum glauben. Wir haben eine Urkunde erhalten und wurden mit "Herausragende Leistungen ausgezeichnet" für das Jahr 2020.
 
Das Jahr 2020 war und ist für uns allen nicht einfach. Wir hatten höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir durften viele Stammgäste aber auch Familien mit Kindern begrüßen, die zum ersten mal oder wiederholten male Landluft schnuppern durften. mit Tieren in Kontakt kamen, den Landurlaub erleben durften und erste Reiterfahrungen sammelten.
 
Das wir viele Familien glücklich machen durften, hat uns sehr gefreut und diese freude teilen wir mit Euch und wollen uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
 
Wir machen weiter so und geben unser bestmöglichstes und freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder Familien mit Kindern begrüßen zu dürfen.
 
Euer Team vom Hof in Liebesdorf
 
#landsichtensbeste