Tooltip

Familienreitwoche

Hallo liebe Gäste und Besucher,

die erste Woche Pfingstferien sind bereits vorbei und so wurde aus einen Familienurlaub eine Familienreitwoche. Denn nicht nur die Kinder konnten bei uns Reiten lernen, auch die Eltern sind herzlich Willkommen und haben ihre Erste Reiterfahrungen gesammelt. Sie wurden von Quennie und Quendelin Herzlich empfangen und nun warten sie auf die nächsten reiterbegeisterten Eltern.

Heute morgen um 09.00 Uhr fiel dann der Start zur Heuernte 2019 mit unserem neuen Traktor Branson und das Wetter meint es dieses Jahr gut mit uns, so das wir auf reichliche Heuballen gespannt sein dürfen.......

Die Kinder aber auch die Eltern/Großeltern kommen dabei nicht zu kurz -  Schafe scheren, Feierabend genieße, eine kleine Spielrunde gefällig oder doch nur in einer kleinen Runde zusammensitzen, Spass haben, die Ruhe genießen mit viel Sonnenschein....

Wie man sieht, ist bei uns ist immer was los, egal ob sonniges oder durchwachsenes Wetter - jeder kommt auf seine individuelle Kosten.

Weitere Impressionen findet Ihr auf unserer Facebook - Seite unter https://www.facebook.com/Hof-in-Liebesdorf

Euer Team vom Hof in Liebesdorf