Tooltip
31.12.2023
Silvester Grüße...

Zu Silvester nehmen wir uns häufig vieles vor, wollen alles ändern oder neu gestalten, doch letztlich bleiben wir doch dann die Alten, Und das finden wir auch gar nicht so schlecht, denn so...

weiter  

24.12.2023
Wir wünschen Frohe...

Liebe Gäste und Besucher, endlich ist es soweit, das schönste Fest des Jahres ist da, auf das wir uns alle schon wochenlang freuen und für das wir soviele schöne Überraschungen vorbereitet...

weiter  

07.10.2023
TOP Bewertet 2023

Hallo liebe Gäste und Besucher, bereits im Juni per Post erhalten und letzten Freitag erreichte uns noch eine E-Mail von Landsichten dazu, das wir für 2023 "Top bewertet" wurden. Wir waren...

weiter  

27.07.2023
Letzte Sommerferien...

Hallo liebe Gäste und Besucher,   die letzten Sommerferien sind gestartet und sie suchen noch spontan nach einer schönen ruhigen Ferienwohnung, abgelegen von Stress und Trubel?   Dann sind...

weiter  

28.05.2023
Wir freuen uns

Hallo liebe Besucher und Gäste, was will man mehr? Wir starten jetzt richtig durch und mit dem Start der Pfingstferien durften wir uns über drei Auszeichnungen freuen. Wir wurden für unsere...

weiter  

09.04.2023
Schöne Ostertage

Liebe Gäste und Besucher,   endlich ist es soweit, die Vöglein singen weit und breit, wir wünschen Euch allen schöne Ostertage.   Das Team vom Hof in Liebesdorf    

weiter  

31.12.2022
Gute Wünsche 2023

  Liebe Gäste und Besucher, wir halten uns dieses Jahr kurz und wünschen allen unseren Stammgästen, Gästen und Besuchern einen schönen Jahresabschluss und einen guten Start in das neue...

weiter  

24.12.2022
Frohe Weihnachten

Liebe Gäste und Besucher, wir blicken auf ein weiteres turbulentes und schweres Jahr 2022 zurück, das uns alle beruflich sowie privat wieder auf ein Neues herausgefordert hat.   Vieles hat sich...

weiter  

09.05.2022
Nachhaltig Reisen

Hallo liebe Gäste und Besucher, ein nachhaltiger Urlaub lässt sich ganz einfach gestalten. Gastgeber und Unterkünfte, die das LANDGRÜN Siegel tragen dürfen, wurden in einem umfangreichen...

weiter